TEAM

Wir sind Menschen, die gern Slacklinen, sich teilweise auch schon lokal in Vereinen organisiert haben und gemerkt haben, dass eine Vernetzung der Vereine durch einen Verband aus unterschiedlichen Gründen sinnvoll ist.

Letztlich ist unser Ziel, dass wir unseren Sport durchführen können. Dadurch, dass Slacklinen so eine junge Sportart ist, stehen Slackliner:innen an vielen Stellen vor  Hürden, seien dies Behörden oder um den Schutz der Bäume besorgte Opas im Park. Der Austausch über die Aktivitäten und Herangehensweisen anderer Vereine mit solchen Herausforderungen ist daher sehr gewinnbringend.

Wenn auch du Lust darauf hast, dich für den Sport einzusetzen und coole Dinge (wie das Meistersteinfestival) zu organisieren, setz dich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über jeden motivierten Menschen!

%d Bloggern gefällt das: